Ich hasse das Bloggen. Aber ich kann auch nicht drauf verzichten

Im Ernst. Ich starte das Ding schon wieder neu und hab mich damals ja noch dazu entschieden, das bloggen auf den eigentlichen kreativen Teil zu beschränken. Wordpress installiert und dann einfach nur noch schreiben. Aber erstens war mein Output miserabel und zweitens weiß ich noch immer nicht, wohin das hier gehen soll.

Politik interessiert mich, aber ich bin jetzt schon an einem Punkt angekommen, bei dem ich nicht mehr sagen kann, was ich sagen möchte. Linux für die Musikproduktion reizt mich leider nur noch eher wenig. Ich liebe Linux über alles, aber dank immer mehr DRM und Installer für die Plugins, ist mir das einfach zuviel Arbeit, ein einfaches Klavier-VST zu installieren. Ich hab auch da keine Lust mehr. Mein Hund Björn als Blogthema ist auch eher so eine Sache. Ich mag meinen Hund sehr, aber ich bin kein Hundeprofi, daher will ich da auch niemanden falsch beraten.

Aber Programmierer bin ich. Deshalb das Blog wieder in einer selbst gebauten Software, basierend auf Laravel 10. Kommentare gibt’s nicht mehr, kommen auch nicht wieder.