Blogroll

Shadowelf laughingsquid Kottke Kraftfuttermischwerk Blogrebellen Slashfilm Shadowelf

Welche Blogs lese ich täglich oder mindestens wöchentlich? Welchen Leuten folge ich auf sozialen Medien? Wofür interessiere ich mich? Dies ist eine unvollständige, aber ständig erweiterte Liste der Blogs/Feeds, denen ich folge.

Kunst / Kultur

Kottke.org - eines der ältesten Blogs der Welt. Skurriles, verrücktes und abgefahrenes Zeug. Oft auch gute bis sehr gute Reportagen zu sehr spannenden Themen. Ein weiteres, sehr interessantes Blog ist das Kraftfuttermischwerk, bei dem man oft genialen Blödsinn findet. Außerdem lese ich natürlich die Blogrebellen. Culture, Beats, Festivals, WTF und gute Mixsets gibt es nur hier. Seit so ziemlich am Anfang lese ich auch täglich Nerdcore, eines der ältesten Blogs Deutschlands. Mittlerweile nicht mehr ganz so oft, gucke ich bei MC Winkel rein. Dem folge ich schon fast mehr bei Instagram.

Freunde

Natürlich gucke ich fast täglich bei Philipp "Shadowelf" ein. Phil ist einer meiner ältesten Freunde, den ich schon mein ganzes Leben kenne. Nicht ganz so oft updated Matti sein Blog, aber dort schaue ich natürlich auch oft vorbei. Eddys Laufblog solltet ihr auch mal angucken.

Weitere Guilty Pleasures

Ich liebe Laughing Squid, weil man dort wirklich geniales Zeugs findet. Mein Lieblings-Filmblog ist /Film. Die Redaktion um Peter Sciretta ist immer topinformiert.